Montag, 24. September 2012

Daniela Katzenberger im Klein-Erzgebirge Oederan

Der Fotobeweis ist erbracht:
TV-Blondine Daniela Katzenberger bei
Dreharbeiten im Klein-Erzgebirge.
Foto: PF

Sensation in der vierten Staffel "Natürlich blond": Familiäre Wurzeln der Superblondine liegen im Erzgebirge

Oederan. Wochenlang war es nur ein Gerücht. TV-Blondine Daniela Katzenberger soll im Klein-Erzgebirge gesichtet worden sein, tuschelte man auf Arbeit, im Café und in der Schule. Die Leipziger Produktionsfirma 99Pro wiegelte ab: "Kein Kommentar." Die Mitarbeiter des Klein-Erzgebirges waren zum Stillschweigen verdammt. Doch jetzt tauchte ein Foto auf, das die Superblondine zusammen mit ihrem Opa Gernot inmitten der Miniaturen zeigt.


Die Daniela Katzenberger war für die Dreharbeiten zur vierten Staffel ihrer Realityshow "Natürlich blond" tatsächlich im Erzgebirge unterwegs. Nächsten Dienstag erfahren die Fans der Katze, was die 25-Jährige in Oederan, Augustusburg und Wolkenstein getrieben hat, und schon jetzt steht fest - es wird eine kleine Sensation geben.

Die Fernsehmacher selbst halten sich nach wie vor bedeckt: "Daniela Katzenberger macht sich auf ins tiefste Sachsen, denn sie hat ihrem Opa versprochen, mit ihm auf Wurzelsuche zu gehen. Opa Gernot will seiner prominenten Enkelin zeigen, wo er herkommt und ihr die Geschichte seines Clans näherbringen", heißt es lapidar in der Ankündigung zur zweiten Folge der vierten Staffel auf der Vox-Homepage. Redseliger sind da die Oederaner . "Katzenbergers Großvater war mit seiner Enkelin bei uns, um ihr zu zeigen, wie schön das Erzgebirge ist", sagte Horst Drichelt am Mittwoch auf Anfrage von "Freie Presse". Sein Sohn, Stephan Drichelt, hatte das Fernsehteam bei ihrem Aufenthalt im Miniaturpark begleitet. "Daniela und ihr Opa Gernot haben sich den Park in Ruhe angeschaut. Die Katzenberger ist sogar mit unserer Parkeisenbahn gefahren", sagte er. Anschließend hätten beide gemeinsam einen Kaffee getrunken. "Ich denke, dass es ihnen bei uns gut gefallen hat", sagte Stephan Drichelt.

weiterlesen: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen