Dany´s freche Sprüche

Sei schlau, gib dich dumm!

  1. Ich bin schon zweimal durch die Fahrprüfung gefallen. Damit ist der Führerschein teurer als die Brust-OP!“
  2. Sitzen Wasserstoff-Blondinen am Tisch, sagen sie selten was Schlaues. Sie saugen bloß alles mit großen Augen auf. Und wenn doch mal was rauskommt? Dann nichts außer ein bisschen heiße Luft.
  3. Ich änder jetzt aber nicht meine Haarfarbe. Irgendeine Macke muss man ja schließlich haben und meine hinterlässt außer ein bisschen Spliss keine bleibenden Schäden.
  4. Drogen machen bescheuert, Alkohol blöd und Nikotin hässlich. Sollen andere Leute ihr Geld doch für Zigaretten ausgeben – ich kauf mir lieber eine neue Haarfarbe oder ’nen tollen Busen.
  5. Ich bin absolut künstlich, unnatürlich, aber dafür verstelle ich mich nicht.
  6. Du musst erst viel Scheiße fressen, bevor du Sahne auf den Teller kriegst!
  7. Im Leben zählen die inneren Werte. Also auch Silikon.
  8. Was man nicht im Kopf hat, muss man im Körbchen haben.
  9. Das Leben ist wie ein Schlüpper. Entweder er sitzt oder er ist beschissen.
  10. Man muss halt manchmal lachen, auch wenn man Bock hat zu kotzen.
  11. Wer gut schminkt, braucht weniger Schlaf.
  12. Ich seh vielleicht aus wie ein Zirkusaffe, bin aber keiner.
  13. Ist Ihnen eigentlich schon mal aufgefallen, dass Frauen, die so aussehen wie ich, meistens ’ne Art Staubsauger sind? Bloß nicht missverstehen! Wir reden hier nicht über Sexpraktiken, sondern über Verhaltensauffälligkeiten.
  14. Ich weiß, so wie ich aussehe, bewege ich mich auf ganz dünnem Eis. Das kann schnell ins Billige abrutschen. Deshalb habe ich mir jetzt selbst Rosa-Verbot erteilt. Aber nur bei den Klamotten. Meine neue Wohnung habe ich gerade total in Rosa gestrichen. Und baden tu ich am liebsten mit dem Lillifee-Schaum mit Glitzerzusatz. Ich glaube, irgendwann bin ich mal total stehen geblieben.
  15. Katzenberger kann den Leuten ja auch mal zu viel werden. Das ist doch wie mit zu viel Pizza – irgendwann wird dir davon schlecht und du willst nur noch kotzen. Ich muss lernen, öfter Nein zu sagen. Ich finde, Nein ist das einfachste Wort, das sich am schwierigsten sagen lässt.
  16. Silikon ist keine Erfolgsgarantie, das hab sogar ich bemerkt.
  17. Eigentlich ist das bei mir alles wie bei Pretty Woman – mit dem Unterschied, dass ich keine Nutte bin.
  18. Viele Leute sagen zu mir: „Bleib genauso, wie du bist.“ Und ich glaube, das wird genauso sein. Wenn man einen Esel mit Gold behängt, bleibt er doch immer ein Esel. Deshalb bleibe ich bei meinem 2-Euro-Shampoo und meinen Buffalo Pumps. Ist doch ganz egal, ob ich mir jetzt die teuren Dinger mit den roten Sohlen für 500 Euro und mehr kaufe – das macht aus mir auch keinen anderen Menschen.
  19. Meine Mama sagt immer zu mir: 'Niemand ist perfekt – und schon gar nicht du.' Recht hat sie! Perfekt ist doch auch langweilig.
  20. Über meine schiefen Eckzähne habe ich mich zum Beispiel schon oft geärgert. Ich hatte ja mal eine Spange, aber die hab ich als Kind gleich im Gully versenkt. Autsch, das gab 'ne ziemliche Backpfeife von der Mama. Jetzt bereue ich immer öfter, dass ich damals so blöd war. Nun mach ich aber das Beste aus meinen schiefen Zähnen und klebe mir immer Glitzersteinchen auf die Dinger. Wenn schon, denn schon! Das mach ich mit Nagelkleber – und im Idealfall halten die dann so zwei, drei Monate. Irgendwann fallen sie ab und ich schluck sie runter...Das reinigt bestimmt den Darm. Und wer kann schon von sich behaupten, Strasssteinchen im Hintern zu haben.
  21. Manchmal glaub ich, ich bin genauso wie meine Zähne: ein bisschen schräg, aber total echt und rein.
  22. Meine Mama regt sich auch immer auf, wenn ich 'Scheiße' sage. Letztens saß sie neben mir und hat mir bei jedem Sch... -Wort einen Klaps auf den Hinterkopf gegeben. Ich glaube, die hat total vergessen, dass dabei Gehirnzellen absterben. Da muss man bei mir ja ein bisschen vorsichtig sein. Auf jeden Fall hab ich in 30 Minuten 10-mal das böse Wort gesagt.
  23. Männer denken ja immer, Frauen gehen nicht aufs Klo, die schwitzen das irgendwie aus. Die wollen das immer alles nicht so genau wissen.
  24. Ich hab kein Problem damit, über meine Hornhaut und so zu sprechen. Ja, die hat nämlich fast jede Frau und Pumps-Trägerinnen ganz besonders. Denn das ist Gesetz: Hohe Schuhe machen Hornhaut. So, nun haben wir das auch mal besprochen.
  25. Ich finde ja auch, dass ich im wahren Leben besser als im Fernsehen aussehe. Außer morgens, wenn ich aus dem Bett komme. Ich weiß, dass ich scheiße aussehe ohne Make-up. Keine Frau, die sich jeden Tag schminkt, findet sich ohne Make-up schön.
  26. Fernsehen macht echt hässlich. Das macht nicht nur dicker, sondern zeigt auch schon Pickel, bevor die überhaupt da sind.
  27. Das schönste Kompliment ist, wenn jemand zu mir sagt: 'Du bist gar nicht so dick wie im Fernsehen.' Oder noch besser: 'Du bist nicht so, wie du aussiehst.
  28. Da muss man schon quasi riechen, dass sie sich den Arsch aufreißen.
  29. Ich kam mir so vor wie ein Stück Fleisch im Tigergehege.
  30. Da muß man sich wirklich den Arsch aufreißen bis ins Genick, dass mal so was schönes dabei rauskommt.
  31. Fühlt sich gut an, hast du schon mal zwei Taschenlampen an deine Brüste gehalten? Man soll dann angeblich die Silikon-Kissen sehen.
  32. Der scheißt auch kein Marzipan, auch wenn er's denkt.
  33. (Markus Lanz) Augenbraue weglasern, ist das schmerzhaft? Ne... also das ist als ob dir ein Pferd in die Stirn beißt.
  34. Guck mal wie ich ausseh, wie ein zugekiffter Maulwurf!
  35. Bei uns verfaulen die Eier und bei euch werden sie immer größer.
  36. Ich sage: am Schlüpper eines Mannes erkennt man woran man ist. "Ist der Schlüpper bunt und grell, läuft's mit der Arbeit nicht so schnell".
  37. Ich bleibe immer der „Esel“ Daniela, der ich vorher war. SO, SCHLUSS JETZT!

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen